1. Promotion im MWK-Graduiertenkolleg LernMINT

Es stehen drei Männer und eine Frau nebeneinander und lächeln in die Kamera. Einer der Männer trägt einen Doktorhut und hält eine Urkunde. Es stehen drei Männer und eine Frau nebeneinander und lächeln in die Kamera. Einer der Männer trägt einen Doktorhut und hält eine Urkunde. Es stehen drei Männer und eine Frau nebeneinander und lächeln in die Kamera. Einer der Männer trägt einen Doktorhut und hält eine Urkunde.

Tai Le Quy hat als erster Stipendiad  im MWK-Graduiertenkolleg LernMINT eine Promotion abgeschlossen.

Tai Le Quy hat als erster Stipendiad  im MWK-Graduiertenkolleg LernMINT eine Promotion abgeschlossen. Am 16. Oktober verteidigte er erfolgreiche seine Dissertation "Fairness-aware Machine Learning in Educational Data Mining". Betreuer und Gutachter waren Prof. Dr. Eirini Ntoutsi (Bundeswehr Universität München) und Prof. Dr. Gunnar Friege (LUH); den Vorsitz des Verfahrens hatte Prof. Dr. J. Krugel (LUH).